Interaktive Karte von Phuket

naithon

view maps
view maps

Bitte klicken Sie auf die Karte für Hotel-Informationen
NaiThon Beach Diese ruhige Bucht am Fuße hoher Hügeln hat einen schönen Strand, und ist bis heute nicht voll erschlossen. Es gibt ein paar Unterkünfte, aber praktisch keine anderen Geschäfte.
In der Hochsaison ist er ideal zum Baden und um in einem der kleinen Restaurants etwas zu essen aber in der Nebensaison ist er fast vergessen wenn das gelegentlich stürmischen Meer die Bucht unattraktiv und sogar gefährlich macht.
Es gibt dort auch sehr gute Tauch-und Schnorchelplätze die aber meist nur mit einem Boot erreicht werden können. Es empfiehlt sich deshalb an einem der Ausflüge teilzunehmen die von den Tauchschulen an der Uferstrasse angeboten werden. Unterhaltung und Nachtleben beschränken sich auf ein paar kleine Strandbars und Einkaufsmöglichkeiten auf ein paar Minimärkte. Layan Beach liegt am nördlichen Ende des Bang Tao Beach und viele Vögel und andere Wildtiere nennen diese Gegend ihr Zuhause da sie die Ruhe der Lagune genießen.
Der Strand ist klein und wird von dem einzigen Hotel dort, dem Trisara, eingenommen.
Die hügelige Landschaft ist beliebt bei Kletterern und Vogelbeobachtern

larger text smaller


In Phuket ist es 17:37 (GMT+7)